Auf die Plätzchen- fertig – los: Endspurt

 

eintopfheimat©2012

 

Für alle, die noch ein tolles Plätzchenrezept suchen, sich inspirieren lassen oder einfach in Adventsstimmung kommen wollen, hat Foodbloggerin Petra Hildebrandt von Foodfreak eine tolle Aktion gestartet: die Pinterest Pinwand:  Plätzchen – Kekse – Cookies. Hier findet man klassische und ungewöhnliche, aber immer leckere Plätzchenrezepte aus dem Fundus der deutschen Foodblogger Community. 246 Rezepte sind schon versammelt, über den Pin kommt man zum Rezept auf dem jeweiligen Blog.

Ich finde, die Pinwand sieht grandios aus und die Fotos verführen zum Backen. Auch ich habe meine Rezepte gepinnt und freue mich, dass ich Teil dieser krativen Aktion sein kann. Danke Petra!

Und eben ist noch eine online-Plätzchen-Aktion eingetrudelt: Hilda – ein digitales Magazin mit 24 Plätzchenrezepten, ausgedacht von 6 Foodbloggerinnen. Optisch ist die Publikation sehr ansprechend gestaltet, inhaltlich findet man unter anderem Rezepte aus Italien, den Niederlanden und dem Orient.

Allen Lesern in und fern der Heimat viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das Buch

Von der fränkischen Bratwurst zum asiatischen Saté ist es nur ein kurzer Weg .... Mehr

Das Blog

Live from the Netherlands: EIN TOPF HEIMAT! Das Blog für alle diejenigen, die zeitweise oder für immer im Ausland leben, und für die Essen mehr ist, als nur Nahrungsaufnahme. Mehr

Info

"Ob ein Topf Heimat oder Eintopfheimat - zuhause ist da, wo man sich um einen Tisch versammelt!"
Follow on Bloglovin

Top Food-Blogs