Auf die Plätzchen- fertig - los: Endspurt

Für alle, die noch ein tolles Plätzchenrezept suchen, sich inspirieren lassen oder einfach in Adventsstimmung kommen wollen, hat Foodbloggerin Petra Hildebrandt von Foodfreak eine tolle Aktion gestartet: die Pinterest Pinwand:  Plätzchen – Kekse – Cookies. Hier findet man klassische und ungewöhnliche, aber immer leckere Plätzchenrezepte aus dem Fundus der deutschen Foodblogger Community. 246 Rezepte sind schon versammelt, über den Pin kommt man zum Rezept auf dem jeweiligen Blog.

Pinnwand für Plätzchen-Verrückte

Ich finde, die Pinwand sieht grandios aus und die Fotos verführen zum Backen. Auch ich habe meine Plätzchen Rezepte gepinnt und freue mich, dass ich Teil dieser krativen Aktion sein kann. Danke Petra!

Und eben ist noch eine online-Plätzchen-Aktion eingetrudelt: Hilda – ein digitales Magazin mit 24 Plätzchenrezepten, ausgedacht von 6 Foodbloggerinnen. Optisch ist die Publikation sehr ansprechend gestaltet, inhaltlich findet man unter anderem Rezepte aus Italien, den Niederlanden und dem Orient.

Allen Lesern in und fern der Heimat viel Spaß beim Stöbern.

 

 

Schreibe einen Kommentar