Ein Topf Heimat mit neuem Design

Ein Topf Heimat mit neuem Design

 Endlich: Das Ei ist gelegt – EIN TOPF HEIMAT hat ein neues Design. Frischer, visueller und mit besserer Funktionalität. Darüber hinaus gibt es eine ausgeweitete Rezeptsuche, Restauranttipps und Verweise auf die neuesten Posts.

Inhaltlich wird sich an dem Mix aus Kulinarik, Kultur und Rezepten nichts ändern. Ich werde auch weiterhin über mein Leben zwischen einem Topf Heimat und Eintopfheimat berichten.

Über Kritik, Anregungen und Feedback freue ich mich und wünsche allen Leserinnen und Lesern viel Vergnügen!

Tot ziens, Barbara

 

1 Kommentar
  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Design. Das ist schön geworden. Mir gefällt besonders, daß es so klar strukturiert ist.

    Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem Blog.

Schreibe einen Kommentar