Die Gewinner – Design aus den Niederlanden

Die Gewinner - Design aus den Niederlanden

Ordentlich Kommentare sind eingegangen und ich freue mich natürlich über das positive Feedback. Die besondere Backform Zeeuwse Knop, das formschöne Zeeuwse Muschelbesteck und die schlichte Keramik haben viele von Euch angesprochen. Drei Gewinner können sich nun freuen. Sponsored Post
Die kulinarischen Designs haben bei Euch Erinnerungen an einen Holland-Urlaub hervorgezaubert oder Lust gemacht auf einen Besuch im Land hinter den Deichen. Das ist toll, denn es gibt wirklich viel zu entdecken zwischen Wadeensee und Oosterschelde. Auch und vor allem abseits der gängigen Touristenpfade kann man wunderbare Produkte finden und eine neu erwache Leidenschaft für die Regionalküche genießen.

Aber nun das Wichtigste – die Gewinner

Ich habe eben alle Kommentare nummeriert, in der Reihenfolge, in der sie eingegangen sind. Der erste Kommentar bekam die Nummer 1, der zweite die Nummer 2 und so weiter. Der Zufallsgenerator hat die Nummern 2, 14 und 23 gezogen. Und hier sind die Gewinner: Herzlichen Glückwunsch an Wiltraud P., die sich über eine Keramik von Annemieke Boots freuen kann. Marion E. hat das Muschelbesteck gewonnen und Simone die Backform. Ihr bekommt gleich eine mail von mir!

Kreative Leidenschaft und schöne Form

Danke fürs Mitmachen an alle anderen. Sicher werde ich im nächsten im Jahr wieder Küchen- und Tafeldesign aus den Niederlanden vorstellen. Ich werde mich wieder auf die Suche begeben nach aussergewöhnlichen Produkten und Menschen interviewen, die ihre kreative Leidenschaft in schöne Formen verwandeln und damit auch ihrer kulturellen Identität Ausdruck verleihen. Ich habe schon ein paar Ideen und freue mich auf neue Begegnungen und Gespräche über das, was Holland und seine kulinarische Kultur ausmacht.

Noch einmal herzlichen Dank an Annemieke Boots für die Keramik, Susanne und Alex den Hoed für das Muschelbesteck und Dagmar Thielmann für die Backform. Wer nicht gewonnen hat, aber trotzdem gern eines der Produkte sein eigen nennen möchte – hier findet ihr die Bestelladressen.

Schreibe einen Kommentar